Thema:
Re:imo Wichtigtuerei von Blogs und Typen flat
Autor: Pezking
Datum:15.01.20 17:19
Antwort auf:imo Wichtigtuerei von Blogs und Typen von thestraightedge

>So schnell wie T. selbst gesagt hat, dass das von vorn bis hinten ausgemachter Quatsch ist, glaube ich eher ihm.

Das würde ich auch. Aber hat er das hier echt getan? Ist mir nicht bekannt.

Ich kenne nur die Story zum Leak von makingstarwars.net Anfang Dezember. Der Betreiber der Seite, Jason Ward, ist ein erfreulich offener und demütiger Zeitgenosse und hat selbst das Twitter-Dementi von Trevorrow auf seine Seite gepackt.

Wahrscheinlich handelte es sich damals um eine Scriptversion von Jack Thorne.

[https://makingstarwars.net/2019/12/exclusive-reys-backstory-from-collin-trevorrows-star-wars-episode-ix/]

Hat sich Trevorrow tatsächlich schon zum neuen Leak geäußert?


< antworten >