Thema:
Re:imo Wichtigtuerei von Blogs und Typen flat
Autor: waldmeister
Datum:15.01.20 16:39
Antwort auf:imo Wichtigtuerei von Blogs und Typen von thestraightedge

>Ein weiteres Source beruft sich auf ein Source, das wie das Source selbst komplett nebulös bleibt, aber immer "close to the project" ist. Als Beleuchter vermutlich, denn alle "higher up the rank" sprechen wohl kaum mit irgendeinem Filmblog. Und der Beleuchter hat ein Script erhalten? Lagen die beim Catering aus? Dann hätten wir doch schon lange eine Version gesehen.
>
>So schnell wie T. selbst gesagt hat, dass das ausgemachter Quatsch ist, glaube ich eher ihm. Sonst müsste er ja Sorge haben, dass das Ding doch noch belastbar leakt, und er dann sehr doof dastehen würde.
>
>Ich bin vielmehr erstaunt, welche Energie in diese ganze Fakes gesteckt wird. Ich gehe auch davon aus, dass viele das mit klaren Absichten machen. Die einen kassieren so 2 Stunden reddit-Fame, die anderen monetarisieren das geschickt über ihre mit Werbung vollgekleisterten Homepages.
>
>Es ist so einfach zu schreiben "A second and third source has just now confirmed to us the script details are indeed real", wenn man nichts belegen muss.
>
>Ich bin da recht leidenschaftslos. Ich fand ROS gut, genaueres Urteil steht aus - und auch in dem "Leak" können einige Ding funktionieren. Mir gehts nur darum, wie jeder anonyme Internet-Furz heutzutage aufgeblasen wird.


Ich finde das erschreckend.
Wenn das Script echt wäre, könnte ich verstehen, dass er gefeuert wurde.
Verstehe auch nicht warum da jetzt angebliche Experten drüber diskutieren und an andere Stelle die ersten wären, die "unlogisch" und "wird nicht erklärt schreien"
3 Leute klauen einen Sternenzerstörer? Iss klar. Palpatine hatte einen Meister, der war aber nicht Plagueis? Achso. Poe und Rey ein Paar? Ahja. Mandalorian Rüstung im Gesicht? Woher die auf einmal. Das ist soviel Unsinn drin, dass man Tränen lachen könnte.
Aber das ist natürlich ein besserer Ansatz als die tatsächliche Fassung.
Das ist echt das Exogol des Internet...


< antworten >