Thema:
Re:Angeblicher Leak vom Trevorrow Drehbuch flat
Autor: thestraightedge
Datum:15.01.20 09:29
Antwort auf:Re:Angeblicher Leak vom Trevorrow Drehbuch von Guy

>Gerade auch vom den Ideen und vom Worldbuilding her (First Order Architektur auf der alten Coruscant-Architektur z.B.) klingt das spannend

Das fand ich auch geil, weil C. einfach eine DER Locations im SW-Universum ist.

> vom weichgespülten Ende Kylos ganz zu schweigen, da gefällt mir das hier in den Script ebenfalls deutlich besser.

Naja, das Ende hört sich ja dann doch vergleichbar an. Mandalorische Rüstungsteile ins Gesicht geschmolzen... nunja, das glaube ich nicht.

>Ob das Script echt ist, oder nur die Summe vieler feuchter Fanträume, bleibt zudem ebenfalls offen.

Jepp. Ich sehe durchaus Chancen, dass es solch ein Script gegeben hat, bin bei Leaks aber immer durchaus vorsichtig. Oft sehen solche Entwürfe ja kein halbes Dutzend Menschen...


< antworten >