Thema:
Re:Angeblicher Leak vom Trevorrow Drehbuch flat
Autor: Guy
Datum:15.01.20 09:21
Antwort auf:Angeblicher Leak vom Trevorrow Drehbuch von Derrick

Klingt für mich vom Lesen her runter und spannender und bindet die drei Trilogien besser zusammen als der jetzige TRoS, den ich zwar nach zweiter Sichtung nicht wirklich schlecht fand, der aber in mir große Ambivalenzen auslöst, da vieles aus den beiden vorherigen Filmen unbehandelt bleibt und (bis auf Palpatine) nur sehr wenig Bezüge zu Events, Locations usw. aus den beiden früheren Trilogien hergestellt werden.
Gerade auch vom den Ideen und vom Worldbuilding her (First Order Architektur auf der alten Coruscant-Architektur z.B.) klingt das spannend, da hat TRoS doch schon sehr enttäuscht, vom weichgespülten Ende Kylos ganz zu schweigen, da gefällt mir das hier in den Script ebenfalls deutlich besser.
Leider isses aber nun so wie es ist und wir müssen damit leben.
Ob das Script echt ist, oder nur die Summe vieler feuchter Fanträume, bleibt zudem ebenfalls offen.


< antworten >