Thema:
Re:Knallharter Typ :) flat
Autor: DJS
Datum:02.01.20 16:47
Antwort auf:Re:Knallharter Typ :) von thestraightedge

>>Respekt! Das muss sich manchmal wie Arbeit angefühlt haben. Aber Du scheinst auch davor recht viel geschaut zu haben, von der unteren "Movie Endings"-Liste habe ich z.B. peinliche drei Filme gesehen und Du fast alle.
>
>Ja, ich schaue tatsächlich seit 25 Jahren ziemlich konsequent Filme, und auch schon pre-NF und Amz kaum TV. Ich war der typische Videotheken-Stammgast, der im Wechsel Filme zurückbring und neue leiht. Good times.


Ja, war ich auch, aber als alle Videotheken zugemacht haben, habe ich dann einfach nicht mehr so viele Filme geschaut.

>Seit dem Videothekensterben dann Lovefilm-Kunde mit 2 Filmen pro Woche via Flatrate, nach dessen Ende dann Videobuster. Und eben NF, Amz, Kauffilme.
>
>>Ich werde wohl bis Ende 2020 brauchen bis ich die Oscargewinner alle gesehen hab. Aber egal, ich will es halt genießen. :)
>
>Da will ich tatsächlich auch noch ran, auch wenn mich die Verfügbarkeit abschreckt.


Ich hab jetzt fast alle, es fehlen nur noch "Marty" (1956) und "Das Appartement" (1961). Ich kann Dir die ersten 20 gerne leihen wenn ich durch bin. So wie Du Gas gibst bist Du da in 3 Wochen durch. ;)


< antworten >