Thema:
Re:Knallharter Typ :) flat
Autor: thestraightedge
Datum:31.12.19 12:58
Antwort auf:Knallharter Typ :) von DJS

>Respekt! Das muss sich manchmal wie Arbeit angefühlt haben. Aber Du scheinst auch davor recht viel geschaut zu haben, von der unteren "Movie Endings"-Liste habe ich z.B. peinliche drei Filme gesehen und Du fast alle.

Ja, ich schaue tatsächlich seit 25 Jahren ziemlich konsequent Filme, und auch schon pre-NF und Amz kaum TV. Ich war der typische Videotheken-Stammgast, der im Wechsel Filme zurückbring und neue leiht. Good times.

Seit dem Videothekensterben dann Lovefilm-Kunde mit 2 Filmen pro Woche via Flatrate, nach dessen Ende dann Videobuster. Und eben NF, Amz, Kauffilme.

>Ich werde wohl bis Ende 2020 brauchen bis ich die Oscargewinner alle gesehen hab. Aber egal, ich will es halt genießen. :)

Da will ich tatsächlich auch noch ran, auch wenn mich die Verfügbarkeit abschreckt.


< antworten >