Thema:
Re:Visual Dictionary bekommen flat
Autor: Pezking
Datum:28.12.19 22:08
Antwort auf:Visual Dictionary bekommen von thestraightedge

>Erstmal ärgere ich mich, dass ich das bei Amazon bestellt habe. Die Buchhandlungen haben es schon am 21.12. in den Regalen gehabt, ich kam aber nicht auf die Idee, die Preorder zu stornieren.
>
>Jedenfalls gibts wie immer viel zu sehen, v.a. von eher Hintergrund-Charaktern. Auch zu einigen Promis erfährt man mehr. Zu Lando wird z.B. bewusst gesagt, dass er eine Tochter hatte, die vom First Order verschleppt wurde. Ein Schelm, wer da an Jannah und deren gemeinsame Szene am Ende denkt!?


Die Autorin des Filmromans hat bestätigt, dass Jannah Landos Tochter ist und dies auch im Roman so vorkommen wird. Hatte den Tweet dazu hier schon irgendwo vor ein paar Tagen verlinkt.

Mir gehen diese ewigen Verwandtschaftsverhältnisse nur noch auf den Sack.


< antworten >