Thema:
Visual Dictionary bekommen flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.12.19 21:26
Antwort auf:Star Wars - Episode IX - Der Spoilerthread von X1 Two

Erstmal ärgere ich mich, dass ich das bei Amazon bestellt habe. Die Buchhandlungen haben es schon am 21.12. in den Regalen gehabt, ich kam aber nicht auf die Idee, die Preorder zu stornieren.

Jedenfalls gibts wie immer viel zu sehen, v.a. von eher Hintergrund-Charaktern. Auch zu einigen Promis erfährt man mehr. Zu Lando wird z.B. bewusst gesagt, dass er eine Tochter hatte, die vom First Order verschleppt wurde. Ein Schelm, wer da an Jannah und deren gemeinsame Szene am Ende denkt!?

Auch alle Schauplätze werden nochmal detailliert beleuchtet.

Das Buch ist mit 200 Seiten wirklich gut gefüllt, allerdings gehen erneut die Risszeichnungen drin auf und werden nicht separat erscheinen.

Ergo: Must Read, selbst wenn einem der Film nicht gefallen hat. Vieles wird dadurch runder und beser erklärt.


< antworten >