Thema:
Re:Jein flat
Autor: Pezking
Datum:26.12.19 08:03
Antwort auf:Jein von heffer

>- Abrams akzeptiert offenbar, dass Kylo in E8 deutlich besser geglückt ist und behält ihn weitgehend auch so bei. Stärkste Figur im ganzen Film. Was dann aber der Quark mit der Maske soll, möchte ich... bitte von niemandem erklärt haben. Das war in E7 aufdringlicher, pseudo-tiefsinniger Mist und wurde meiner Erinnerung nach in E8 glücklicherweise abgeschafft, nur um dann in E9 in völlig unpassender Form wieder aufzutauchen. Auch hier wieder: Abrams wie ein kleines Kind ("ich hatte aber Recht!!").

Kylo hat seine Maske in TLJ zerstört, nachdem er von Snoke zu hören bekam: "Alas, you're no Vader. You're just a child in a mask."

Später tötete er dann Snoke. In TROS ist Kylo nun selbst Supreme Leader und kann frei sich selbst, seine Rolle und sein Outfit wählen. Der geflickte Helm symbolisiert das Überwinden von Snoke.


< antworten >