Thema:
Re:Vom Neon Zombie flat
Autor: Pezking
Datum:24.12.19 12:16
Antwort auf:Vom Neon Zombie von thestraightedge

>- Vor 22 Monaten verließ der ursprüngliche Regisseur Colin Trevorrow das Projekt.
>- J.J. Abrams übernahm aus Not, wie bei "The Force Awakens" ohne ein fertiges Drehbuch.


Vor Abrams wurde Rian Johnson gefragt. Der hatte nur mit "Knives Out" akut andere Pläne. Auf eine spätere eigene Trilogie hatte er aber Bock.

Für alle anderen Behauptungen hätte ich gerne mal noch ergänzend weitere Quellen. Klingt schon nach arg viel Spekulation und Hyperbole.

Auch wenn natürlich längst offensichtlich ist, dass so eine Trilogie besser im Abstand von drei Jahren erscheinen sollte. Außer es handelt sich um eine reine Adaption, bei der es naturgemäß kaum kreativen Spielraum gibt.

Ich habe schon öfter gelesen, dass Bob Iger die hauptsächlich treibende Kraft hinter dieser dieser übertriebenen Eile in Sachen Kino-Star-Wars ist und regelmäßig Bitten um mehr Zeit ausschlug.


< antworten >