Thema:
Re:Film Crit Hulk über TROS und Abrams im Speziellen flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:21.12.19 12:01
Antwort auf:Film Crit Hulk über TROS und Abrams im Speziellen von Pezking

>Spricht mir ein Stück weit aus der Seele. Ich hatte ja auch bei TROS (und auch TFA) keine Probleme mit dem Inhalt, jedoch sehr wohl mit der Art des Erzählens. Gerade TROS habe ich bei der Erstsichtung wirklich noch nicht genossen.

Dass Abrams ein maßlos überschätzter Regisseur ist, predige ich hier schon seit Äonen. Wobei er auch ein paar Stärken hat, z.B. gute Leistungen aus einem Schauspieler herauszuholen. Dafür aber auch die beschriebenen Schwächen und eine geradezu fetischhafte Besessenheit mit explodierenden Planeten.

>Zum Glück kann ich nach weiteren Sichtungen auch darüber hinwegsehen und Abrams-SW genießen. Aber eine erwähnenswerte Schwäche ist das allemal.

Ich wünschte, ich könnte das auch. Aber als er nach Trevorrows Ausbootung (die ich extrem bedauere, der Mann kann was) wieder übernommen hat, war das wie ein 1000-Liter-Tank Eiswasser in den Schritt. Ich gehe nur ins Kino, weil es irgendwie Tradition ist; die Vorfreude auf heute abend ist gleich null.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname