Thema:
Re:ganz gut flat
Autor: Pezking
Datum:20.12.19 11:03
Antwort auf:ganz gut von Wurzelgnom

>Als Chewie dass erste mal „gestorben“ ist, wüsste ich nicht wieso man das nicht hätte glauben sollen?
>Dass ein paar Klugscheisser hinterher sagen „war ja schon in der Szene klar dass nicht“ hat man immer.


Es ist undenkbar, dass ein Publikumsliebling der ersten Stunde wie Chewbacca nach 42 Jahren quasi offscreen gekillt wird.

Einige Fans sind ja sogar schon ausgerastet, als man das mit fucking Admiral Ackbar gemacht hat...

>Aber Reys Reaktion darauf war glaubhaft.
>Mir stockte da kurz der Atem.


Das ist ja auch der eigentliche Punkt: Dass der Filmcharakter glaubt, gerade den Tod eines dicken Kumpels verursacht zu haben. Natürlich hat mich das auch berührt, und ich hatte keine Ahnung, wie Rey damit umgehen wird.


< antworten >