Thema:
Re:Faszinierende Story, schlecht erzählt... flat
Autor: Pezking
Datum:19.12.19 16:35
Antwort auf:Re:Faszinierende Story, schlecht erzählt... von Ihsan

>>>>>>- Der junge CGI-Luke sah super aus. Die junge CGI-Leia furchtbar künstlich. Schräg.
>>>>>
>>>>>das ist mir auch negativ aufgefallen, schade, die Szene war ziemlich cool
>>>>>
>>>>>>- Habe ich außer John Williams und Anthony Daniels noch weitere Cameos verpasst?
>>>>>
>>>>>wo waren die denn?
>>>>
>>>>John Williams war Barkeeper in Kijimi City.
>>>>
>>>>Anthony Daniels war ein Resistance-Pilot in der Schlacht am Ende.
>>>
>>>Das war doch wedge Antilles
>>
>>Den habe ich wiederum nicht gesehen. Vielleicht hatten beide ihre Auftritte? Der Film lieferte ja schließlich sehr viele Bildeindrücke zum Verarbeiten...
>>
>>Edit: Habe mir gerade mal ein aktuelles Bild von Denis Lawson angeschaut. Ich glaube, Du hast recht. Kann gut sein, dass ich einen behelmten Lawson spontan für einen behelmten Daniels hielt. ;-)
>
>Wenn ich mich nicht täusche war der gar nicht behelmt :)


[https://abload.de/img/previewaej10.jpg]

;-)


< antworten >