Thema:
Re:Faszinierende Story, schlecht erzählt... flat
Autor: Ihsan
Datum:19.12.19 16:28
Antwort auf:Re:Faszinierende Story, schlecht erzählt... von Pezking

>>>>>- Der junge CGI-Luke sah super aus. Die junge CGI-Leia furchtbar künstlich. Schräg.
>>>>
>>>>das ist mir auch negativ aufgefallen, schade, die Szene war ziemlich cool
>>>>
>>>>>- Habe ich außer John Williams und Anthony Daniels noch weitere Cameos verpasst?
>>>>
>>>>wo waren die denn?
>>>
>>>John Williams war Barkeeper in Kijimi City.
>>>
>>>Anthony Daniels war ein Resistance-Pilot in der Schlacht am Ende.
>>
>>Das war doch wedge Antilles
>
>Den habe ich wiederum nicht gesehen. Vielleicht hatten beide ihre Auftritte? Der Film lieferte ja schließlich sehr viele Bildeindrücke zum Verarbeiten...
>
>Edit: Habe mir gerade mal ein aktuelles Bild von Denis Lawson angeschaut. Ich glaube, Du hast recht. Kann gut sein, dass ich einen behelmten Lawson spontan für einen behelmten Daniels hielt. ;-)


Wenn ich mich nicht täusche war der gar nicht behelmt :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >