Thema:
Re:Faszinierende Story, schlecht erzählt... flat
Autor: Pezking
Datum:19.12.19 13:07
Antwort auf:Re:Faszinierende Story, schlecht erzählt... von waldmeister

>>>>- Der junge CGI-Luke sah super aus. Die junge CGI-Leia furchtbar künstlich. Schräg.
>>>
>>>das ist mir auch negativ aufgefallen, schade, die Szene war ziemlich cool
>>>
>>>>- Habe ich außer John Williams und Anthony Daniels noch weitere Cameos verpasst?
>>>
>>>wo waren die denn?
>>
>>John Williams war Barkeeper in Kijimi City.
>>
>>Anthony Daniels war ein Resistance-Pilot in der Schlacht am Ende.
>
>Das war doch wedge Antilles


Den habe ich wiederum nicht gesehen. Vielleicht hatten beide ihre Auftritte? Der Film lieferte ja schließlich sehr viele Bildeindrücke zum Verarbeiten...

Edit: Habe mir gerade mal ein aktuelles Bild von Denis Lawson angeschaut. Ich glaube, Du hast recht. Kann gut sein, dass ich einen behelmten Lawson spontan für einen behelmten Daniels hielt. ;-)


< antworten >