Thema:
Re:Faszinierende Story, schlecht erzählt... flat
Autor: shertok
Datum:19.12.19 14:11
Antwort auf:Re:Faszinierende Story, schlecht erzählt... von X1 Two

>Ja, ich glaube da auch eher an bewusstes im Unklaren lassen. Primär ging es JJ darum, Finn/Boyega gerecht zu werden, nach dem (geradezu rassistischen) Desaster, was Rian mit dem Charakter verbrochen hat.

naja, JJ selbst hat in den Trailern ja schön geteast, dass boyega ein jedi wird, er hatte im ersten TFA teaser das lichtschwert in der hand. und ja in Episode 8 wurde er dann komplett zum Hampelmann degradiert.

schlussendlich haben poe und finn aber in der ganzen trilogie keinen bleibenden eindruck hinterlassen, kein vergleich zu leia und han. die Sequel trilogie gehörte ganz klar rey und ben, ganz andere Dynamik als in der OT.


< antworten >