Thema:
Re:Faszinierende Story, schlecht erzählt... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:19.12.19 13:28
Antwort auf:Re:Faszinierende Story, schlecht erzählt... von shertok

>>- Der junge CGI-Luke sah super aus. Die junge CGI-Leia furchtbar künstlich. Schräg.
>
>das ist mir auch negativ aufgefallen, schade, die Szene war ziemlich cool


Jo, Leia war alptraummäßig, Luke war ok. Beides war aber weit weg von realistisch. IMO wären sie besser damit gefahren, wenn sie (die beiden bewegen sich in dem Shot ja eh nicht viel) alte Aufnahmen genommen hätten und drumherum mit CG was Neues erschaffen hätten.

>>- Habe ich außer John Williams und Anthony Daniels noch weitere Cameos verpasst?

BTW Williams. Was. Für. Ein. Epischer. Score. Schöne Anleihen bei der OT, doch eigenständig genug. Der reine Wahnsinn.

>>- Ist Finn etwa force-sensitive? Der hat über den Film hinweg ja diverse Eingebungen…
>
>könnte auch was im stil von dem Asiaten aus rogue one sein, typischer JJ tease à la "sollen andere mehr draus machen wenn sie wollen" ;)


Ja, ich glaube da auch eher an bewusstes im Unklaren lassen. Primär ging es JJ darum, Finn/Boyega gerecht zu werden, nach dem (geradezu rassistischen) Desaster, was Rian mit dem Charakter verbrochen hat.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname