Thema:
Re:Faszinierende Story, schlecht erzählt... flat
Autor: shertok
Datum:19.12.19 12:37
Antwort auf:Faszinierende Story, schlecht erzählt... von Pezking

>- Der junge CGI-Luke sah super aus. Die junge CGI-Leia furchtbar künstlich. Schräg.

das ist mir auch negativ aufgefallen, schade, die Szene war ziemlich cool

>- Habe ich außer John Williams und Anthony Daniels noch weitere Cameos verpasst?

wo waren die denn?

>- Ahsoka Tano ist wohl vor den Sequels gestorben? Sie spricht ja als Force Ghost zu Rey.

muss nicht zwingend sein, Telepathie gibt's seit Episode 5. aber es wird impliziert.

>- Ist Finn etwa force-sensitive? Der hat über den Film hinweg ja diverse Eingebungen…

könnte auch was im stil von dem Asiaten aus rogue one sein, typischer JJ tease à la "sollen andere mehr draus machen wenn sie wollen" ;)


< antworten >