Thema:
Re:Faszinierende Story, schlecht erzählt... flat
Autor: waldmeister
Datum:19.12.19 12:51
Antwort auf:Re:Faszinierende Story, schlecht erzählt... von Pezking

>>>- Der junge CGI-Luke sah super aus. Die junge CGI-Leia furchtbar künstlich. Schräg.
>>
>>das ist mir auch negativ aufgefallen, schade, die Szene war ziemlich cool
>>
>>>- Habe ich außer John Williams und Anthony Daniels noch weitere Cameos verpasst?
>>
>>wo waren die denn?
>
>John Williams war Barkeeper in Kijimi City.
>
>Anthony Daniels war ein Resistance-Pilot in der Schlacht am Ende.


Das war doch wedge Antilles
>>>- Ahsoka Tano ist wohl vor den Sequels gestorben? Sie spricht ja als Force Ghost zu Rey.
>>
>>muss nicht zwingend sein, Telepathie gibt's seit Episode 5. aber es wird impliziert.
>
>Gut, dann betrachte ich das weiterhin als offene Frage. :-)
>
>>>- Ist Finn etwa force-sensitive? Der hat über den Film hinweg ja diverse Eingebungen…
>>
>>könnte auch was im stil von dem Asiaten aus rogue one sein, typischer JJ tease à la "sollen andere mehr draus machen wenn sie wollen" ;)
>
>Ja, das ist wohl so. Er hat damit künftig nix mehr zu tun. ;-)


< antworten >