Thema:
Re:Faszinierende Story, schlecht erzählt... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:19.12.19 12:19
Antwort auf:Faszinierende Story, schlecht erzählt... von Pezking

>Es geht direkt los mit Palpatine. Tadaaa: Sheev ist wieder da, wie Kai aus der Kiste. Das offenbart der Film bereits nach zwei Minuten. Und warum das so ist und wie das so kommen konnte – naja, Sith-Clone-Life-Resurrection-Mumbojumbo, irgendwas wird es schon sein. Nimm‘ es einfach so hin! Ist halt so, wir haben heute nur 141 Minuten Zeit.

Verstehe ich nicht. Episode 8 macht es exakt genauso. Episode 7 endet mit einem großen Sieg der Rebellen über die First Order, die Starkiller-Base ist zerstört. Episode 8 startet dann damit, dass die Rebellen am Ende sind, durch die Galaxis gehetzt werden. Da fandest du es offenbar völlig ok. Zumal es da noch viel schlimmer ist, weil zwischen 7 und 8 nur sehr wenig Zeit vergangen ist, von 8 zu 9 ist es offensichtlich ein größerer Sprung (Rey wurde von Leia ausgebildet).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname