Thema:
Re:Ich glaube die Episode 8-Gutfinder verstehen eins nicht flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:19.12.19 10:54
Antwort auf:Re:Ich glaube die Episode 8-Gutfinder verstehen eins nicht von shertok

>1. die Sequel trilogie war für mich nie als abschluss gedacht, das ist quatsch und marketing blabla für Episode 9. Episode 6 war der abschluss, punkt. die Sequel trilogie ist genau das, ein Sequel, und das soll möglich interessant mit frischen Ideen fortgeführt werden. diese Idee, dass die ST eine "verabschiedung" sein soll ist doch totaler quatsch, wer hätte im Vorfeld je sowas gewollt? du?

Ja, das war immer alles, was ich wollte. Dass die Gang nochmal zusammenkommt und eine Geschichte erlebt, dass man sieht, was nach Episode VI passiert. Jediakademie, Kinder, einfach nochmal ein Blick zurück.

>2. auf Luke habe ich mich am meisten gefreut in der ST und ich fand ihn ganz ehrlich genial in Episode 8, hat für mich alles negative aus dem film lockerstens rausgerissen.

Er wollte Ben töten. Im Schlaf.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname