Thema:
Re:Star Wars - Episode IX - Der Spoilerthread flat
Autor: shertok
Datum:19.12.19 07:22
Antwort auf:Re:Star Wars - Episode IX - Der Spoilerthread von McDee

>>Das Item-Teleportieren wird viele aufregen, aber ist es so viel unglaublicher als Blitze verschießen oder whatever?
>
>Dabei gehts ja garnicht um Glaubwürdigkeit ggü unserer Realität, sondern um Konsistenz im aufgebauten Universum.
>
>Dass die Jedi in den Prequels krassere Fähigkeiten hatten als die gealterten und nur leicht ausgebildeten in der OT passte soweit.
>
>Dass in EP7 ein Kylo Ren rumheult er hat Angst nie so mächtig wie Vader zu werden, obwohl er im gesamten Film mehr Badass-Machttricks ausführt als Vader in der ganzen PT und OT zusammen, das eher nicht.
>
>SO krasse Sprünge in den Machtfertigkeiten sollten wohl dosiert und gut erklärt sein. Und bei beidem ist man in der ST (vor Allem jetzt in EP9) vorbei geschossen.
>
>mcdee


palpatine hat ja gesagt, dass diese force Connection super selten ist und es sie seit Generationen nicht mehr gab, das hat für mich gereicht.


< antworten >