Thema:
Re:Star Wars - Episode IX - Der Spoilerthread flat
Autor: McDee
Datum:18.12.19 22:20
Antwort auf:Re:Star Wars - Episode IX - Der Spoilerthread von moishe maseltov

>Das Item-Teleportieren wird viele aufregen, aber ist es so viel unglaublicher als Blitze verschießen oder whatever?

Dabei gehts ja garnicht um Glaubwürdigkeit ggü unserer Realität, sondern um Konsistenz im aufgebauten Universum.

Dass die Jedi in den Prequels krassere Fähigkeiten hatten als die gealterten und nur leicht ausgebildeten in der OT passte soweit.

Dass in EP7 ein Kylo Ren rumheult er hat Angst nie so mächtig wie Vader zu werden, obwohl er im gesamten Film mehr Badass-Machttricks ausführt als Vader in der ganzen PT und OT zusammen, das eher nicht.

SO krasse Sprünge in den Machtfertigkeiten sollten wohl dosiert und gut erklärt sein. Und bei beidem ist man in der ST (vor Allem jetzt in EP9) vorbei geschossen.

mcdee


< antworten >