Thema:
Re:Um Himmels Willen... flat
Autor: Phil Gates
Datum:13.12.19 14:40
Antwort auf:Um Himmels Willen... von Pezking

>...ich liebe ja Star Wars, aber so stelle ich mir trotzdem die Hölle vor.
>
>Und dann fängt der Spaß ja wahrscheinlich auch noch mit sieben Stunden Prequels am Stück an! Gefolgt von den fucking Special Editions. O_O
>
>Würde gerne mal Mäuschen spielen und beobachten, wie viele Leute da erst um 20 Uhr den Saal betreten. ;-)
>
>Dazu passend der wirklich lesenswerte Bericht eines Typen, der sich zum Release von Endgame einen 59-Stunden-Filmmarathon mit allen MCU-Streifen am Stück gegeben hat:
>[https://melmagazine.com/en-us/story/what-its-like-to-see-endgame-after-a-59-hour-22-marvel-movie-marathon]
>
>Ist echt unterhaltsam, seinen fortschreitenden körperlichen Verfall im Kino nachlesen zu können. ;-)


Hart finde ich, dass er am Ende offenbar noch Auto gefahren ist? Das härteste was ich mal gemacht habe ist 26 Stunden Auto fahren. Da hab ich am Ende Geister im Rückspiegel gesehen...  59 Stunden Filme gucken würde ich wohl nicht mit legalen Hilfsmitteln schaffen, und vor Drogen hätte ich viel zu viel Schiss :)


< antworten >