Thema:
Um Himmels Willen... flat
Autor: Pezking
Datum:12.12.19 11:46
Antwort auf:Star Wars Marathon anyone? 21h SW-Overkill von Sachiel

...ich liebe ja Star Wars, aber so stelle ich mir trotzdem die Hölle vor.

Und dann fängt der Spaß ja wahrscheinlich auch noch mit sieben Stunden Prequels am Stück an! Gefolgt von den fucking Special Editions. O_O

Würde gerne mal Mäuschen spielen und beobachten, wie viele Leute da erst um 20 Uhr den Saal betreten. ;-)

Dazu passend der wirklich lesenswerte Bericht eines Typen, der sich zum Release von Endgame einen 59-Stunden-Filmmarathon mit allen MCU-Streifen am Stück gegeben hat:
[https://melmagazine.com/en-us/story/what-its-like-to-see-endgame-after-a-59-hour-22-marvel-movie-marathon]

Ist echt unterhaltsam, seinen fortschreitenden körperlichen Verfall im Kino nachlesen zu können. ;-)


< antworten >