Thema:
Re:war nett flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:12.12.19 11:20
Antwort auf:Re:war nett von Wurzelgnom

>>>Der erste Teil war nett, der zweite Teil ist etwas besser, also netter.
>>>
>>>Gestern wieder mit Freikarten ins Kino, ich muss also die Filme gucken, wegwerfen tu ich die Karten ungerne :)
>>
>>Du könntest sie auch weitergeben. :-)
>
>Mach ich hin und wieder auch.
>Problem ist dass sind Karten die ich mit der Post verschicken müsste, Wasserzeichen usw.


Alles gut, den Film hätte ich mir an deiner Stelle aber auch angeguckt.

>>>Die Effekte waren erstaunlich gut, nicht Bombe, aber besser als im ersten Teil.
>>>Der Film lebt natürlich hauptsächlich von der Chemie zwischen Dwayne und Kevin.
>>>Hier spielen sie zwei Opas, was zusätzlich für komische Situationen sorgt weil sie häufig ziemlich begriffsstutzig sind.
>>>War witzig.
>>>
>>>Kann man gucken, muss man aber nicht.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Also der perfekte Amazon Prime Kandidat.
>
>Oder wenn im Cinestar als Film der Woche für 5 Euro.


Ja das geht auch noch.


< antworten >