Thema:
Re:war nett flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.12.19 11:19
Antwort auf:Re:war nett von Fred LaBosch

>>Der erste Teil war nett, der zweite Teil ist etwas besser, also netter.
>>
>>Gestern wieder mit Freikarten ins Kino, ich muss also die Filme gucken, wegwerfen tu ich die Karten ungerne :)
>
>Du könntest sie auch weitergeben. :-)


Mach ich hin und wieder auch.
Problem ist dass sind Karten die ich mit der Post verschicken müsste, Wasserzeichen usw.
>
>>Die Effekte waren erstaunlich gut, nicht Bombe, aber besser als im ersten Teil.
>>Der Film lebt natürlich hauptsächlich von der Chemie zwischen Dwayne und Kevin.
>>Hier spielen sie zwei Opas, was zusätzlich für komische Situationen sorgt weil sie häufig ziemlich begriffsstutzig sind.
>>War witzig.
>>
>>Kann man gucken, muss man aber nicht.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Also der perfekte Amazon Prime Kandidat.


Oder wenn im Cinestar als Film der Woche für 5 Euro.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >