Thema:
Re:Schnittfehler flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.12.19 22:35
Antwort auf:Re:Schnittfehler von Knight

>Na digital, ist doch kein Problem. Einfach die Fluppe da in den Mund reinkopieren und gut ist. Im schlimmsten Falle Lucas fragen der zeigt denen schon wie das geht. ^^

Gerade du der sich gut auskennt :)
Du solltest wissen dass es eine Geld und Zeitfrage ist, da setzt sich im Nachhinein keiner hin und ersetzt das wegen einer Handvoll Leute.
Das macht wirtschaftlich keinen Sinn.


>Es geht hier um vermeidbare Nachlässigkeiten und sowas zählt da wohl mit dazu. Mir als Regisseur wäre das also gar nicht recht - würden ja die handvoll Menschen denken ich sei ein faules Schwein!

Das ist die Frage die ich mir stelle: ist das unter normalen Umständen wie ein Film heute entsteht, wirklich vermeidbar?
Ich würde sagen nein.
Gleichzeitiges drehen mit verschiedenen Teams an anderen Locations, begrenzte Zeit wenn zb auf der Straße gedreht wird usw.
Wir müssen damit einfach leben und hoffen dass man nicht zuviel Fehler entdeckt ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >