Thema:
Re:Vermeidbare Nachlässigkeiten in Filmen ärgern mich flat
Autor: token
Datum:04.12.19 20:30
Antwort auf:Re:Vermeidbare Nachlässigkeiten in Filmen ärgern mich von Wurzelgnom

>Das ist leider auch am Thema vorbei.

Da du schon komplett an dem worum es tse geht vorbei schießt, begreif ich das halt zum Offtopic freigegeben.

>Ich bin lange nicht mit allem zufrieden, das ist selektive Wahrnehmung

Unfug, dass das ganze schon zum Running Gag mutiert ist, liegt daran dass du diese ausgeleierte Schallplatte schon in einer Art notorischem Zwang auflegst. Das ist so, nach diesem lehrerhaften Muster mit dem immer gleichen Drehbuch kann man schon die Uhr stellen.
Wenn du jetzt eingeschnappt bist dass ich mal dazu was sage, pfff. Das ist jetzt das erste mal dass ich mich so klar dazu äußere und es ist auch das letzte Mal. Ich hab da keine Aktien drin wenn sich einer zum Affen macht. Ich sag’s halt wenn ich es bedauerlich finde, aber damit ist auch gut. Das Ding ist, derjenige dem du den größten Gefallen tätest diesen Blödsinn sein zu lassen, bist, ob du es glaubst oder nicht, du selbst.


< antworten >