Thema:
Re:Vermeidbare Nachlässigkeiten in Filmen ärgern mich flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.12.19 19:06
Antwort auf:Re:Vermeidbare Nachlässigkeiten in Filmen ärgern mich von token

>>Dann liegt es aber an einem selbst ob man damit klarkommt oder sich den tollen Film selbst unnötig kaputtmacht.
>
>Ist ja schon ein Signature Move.
>
>>Letzteres ist dämlich, also nimmt man instinktiv Option eins.
>
>Da darf auch der passiv aggressive Seitenhieb nicht fehlen.
>Und dann?
>Darauf warten dass dir ein genervter User (berechtigt) eine zischt, und dann aua Mama mimimi



>Echt Wurzel, kannst du bitte mal mit diesem Quatschfug aufhören, anstatt ihn auf immer mehr Themen auszuweiten?
>Was kommt als nächstes?
>SSD-Käufern einen Vortrag über Geduld halten und erzählen welch Demut du vor der technischen Leistung von Magnetspeichern hast und wie undankbar die Menschen von heute sind?
>Erzählen, dass du Boot- und Ladezeiten dazu nutzt mehr Zeit mit deiner Familie zu verbringen?


Das ist leider auch am Thema vorbei.


> Leg doch diese „Ich bin mit allem zufrieden und ihr seid alle Miesepeter die sich ihr Leben damit versauen an irgendetwas aus Gründen Kritik zu üben“-Predigerkutte ab. Es wird nämlich immer abstruser, schießt regelmäßig komplett am Thema vorbei und nervt hart.

Ich bin lange nicht mit allem zufrieden, das ist selektive Wahrnehmung

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >