Thema:
Re:Vermeidbare Nachlässigkeiten in Filmen ärgern mich flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.12.19 07:47
Antwort auf:Re:Vermeidbare Nachlässigkeiten in Filmen ärgern mich von Wurzelgnom

>Natürlich kennt man das.
>Dann liegt es aber an einem selbst ob man damit klarkommt oder sich den tollen Film selbst unnötig kaputtmacht.
>Letzteres ist dämlich, also nimmt man instinktiv Option eins.


Natürlich machts mir keinen Film kaputt.

>Mein Lieblingsfilm ist Die Hard.
>Wenn man die Terroristen in der Tiefgarage aus dem Truck laufen sieht ist dieser leer.
>Später fährt dort aber ein Krankenwagen raus den agyle aufhält.
>Ja ist ein Fehler (aktuell in einer Doku auf Netflix zu sehen), aber was solls?
>Fakt ist, er ist einer meiner Lieblingsfilme, alles Andere ist unwichtig.


Nein, das ist eben NICHT das, was ich meine. Das was Du beschreibst ist ein üblicher Anschlussfehler und hat mit meiner Beobachtung nix zu tun.


< antworten >