Thema:
Re:absolut genial flat
Autor: waldmeister
Datum:16.11.19 09:03
Antwort auf:absolut genial von odst-soldier

>folge 1 fand ich nur gut aber folge 2? leck mich am arsch, war das geil.
>
>- die folgen sind angenehm kurz und haben kein füllmaterial. nach dem ganzen aufgeblasenen netflix scheiß eine echte offenbahrung. ich weiß nicht wie man hier langeweile empfinden kann, wahrscheinlich wenn man ads hat oder gutes storytelling nicht gewohnt ist.
>- optik, sets, kostüme, cgi und viele praktische effekte = alles super hochwertig und imo mit abstand das beste was je im "tv" zu sehen war.
>- diese reduziertheit ist ziemlich mutig und passt perfekt zum hauptcharakter. ich hoffe die serie entwickelt sich nicht zu einem "blockbuster". bitte so ruhig und unaufgeregt bleiben.
>- man scheut sich nicht den mandalorian als normalen "arbeiter" zu zeigen. der kerl ist kein fehlerloser badass (auch wenn er so ausieht), sondern imo ein recht normaler kerl der manchmal auch scheiße baut.
>- die mukke ist einfach geil, endlich mal was frisches im sw universum.
>- generell erinnert mich die serie bisher stark an cowboy bebop, was ich sehr, SEHR positiv finde.
>
>zu kritisieren habe ich eigentlich nur den schnitt. der ist mir während der action etwas zu hektisch und in wenigen szenen (die schmiede) fast schon etwas amateurhaft.
>
>anasonsten ein traum und imo das beste, was dieney bisher mit star wars angestellt hat. wenn die zukunft von sw ausschließlich bei solchen serien liegt: weitermachen!


Stimme dir absolut zu. Habe die zweite noch nicht gesehen, aber ich finde die erste Folge schon spitze.
Genau so stelle ich mir die Fokussierung auf einen Charakter vor. Da stimmt alles. IG 11 ist auch mega. Was für ein Fest


< antworten >