Thema:
absolut genial flat
Autor: odst-soldier
Datum:16.11.19 07:25
Antwort auf:Star Wars - The Mandalorian [Serie, Disney+] von waldmeister

folge 1 fand ich nur gut aber folge 2? leck mich am arsch, war das geil.

- die folgen sind angenehm kurz und haben kein füllmaterial. nach dem ganzen aufgeblasenen netflix scheiß eine echte offenbahrung. ich weiß nicht wie man hier langeweile empfinden kann, wahrscheinlich wenn man ads hat oder gutes storytelling nicht gewohnt ist.
- optik, sets, kostüme, cgi und viele praktische effekte = alles super hochwertig und imo mit abstand das beste was je im "tv" zu sehen war.
- diese reduziertheit ist ziemlich mutig und passt perfekt zum hauptcharakter. ich hoffe die serie entwickelt sich nicht zu einem "blockbuster". bitte so ruhig und unaufgeregt bleiben.
- man scheut sich nicht den mandalorian als normalen "arbeiter" zu zeigen. der kerl ist kein fehlerloser badass (auch wenn er so ausieht), sondern imo ein recht normaler kerl der manchmal auch scheiße baut.
- die mukke ist einfach geil, endlich mal was frisches im sw universum.
- generell erinnert mich die serie bisher stark an cowboy bebop, was ich sehr, SEHR positiv finde.

zu kritisieren habe ich eigentlich nur den schnitt. der ist mir während der action etwas zu hektisch und in wenigen szenen (die schmiede) fast schon etwas amateurhaft.

anasonsten ein traum und imo das beste, was dieney bisher mit star wars angestellt hat. wenn die zukunft von sw ausschließlich bei solchen serien liegt: weitermachen!


< antworten >