Thema:
Man arrangiert sich doch schon immer mit Unfug flat
Autor: thestraightedge
Datum:14.11.19 10:14
Antwort auf:Ach, AOTC ist gar nicht so verkehrt... von Pezking

Ich finde, das gehört bei SW dazu. Hanebüchene Skripts, zweifelhafte Charakter-Entscheidungen, ... Auch in der OT.

Was zählt ist für mich trotzdem das Flair, Schauwerte, Schauplätze und Spirit. Und da hat SW für mich bisher immer geliefert.

Von den Prequels finde ich Ep3 mit Abstand am Stärksten. Gefühlt hatte Lucas erst damit wieder wirklich in die Spur zurückgefunden. Ep1 wird bei mir durch jede Sichtung schlechter (nicht wegen JarJar), und ich liebe den Film trotzdem.

Das ist wie mit Deinen Kindern, die ab und an zum Kotzen sind und nur Scheiße bauen, und dennoch bleibt da diese unterschwellige, permanente Verbindung.


< antworten >