Thema:
Re:ich fand es mal unterhaltsam flat
Autor: Knight
Datum:11.11.19 18:01
Antwort auf:Re:ich fand es mal unterhaltsam von thestraightedge

>>Es geht darum, dass Disney der Marke geschadet hat und hinter den Kulissen ein riesen Chaos zu herrschen scheint was nun wohl auch Episode 9 in Mitleidenschaft ziehen könnte (wir bleiben on topic ^^). Darüber können wir gerne reden. Quellen dazu gibts mehr als genug.
>
>Es geht mit SW schon immer auf und ab. Erinnere Dich an all das, was Lucas sich zur PT antun musste. Schau, wie abgeschlagen diese Filme in den Alltime Grosses sind. Nimm das, was damals los war, und multipliziere es mit der heutigen Internet-Mob-Mentality. Nimm viele auch qualitativ zweifelhafte Entscheidungen vor Disney. Niemand sagt, dass 9 SW Filme in der Alltime-Topten auftauchen müssen.


Ja, die Prequels haben unter ein paar richtig dummen Entscheidungen Seitens Lucas gelitten, ohne Frage. Nur das Drumherum tat es nicht. In der Zeit sind zum Beispiel enorm viele, einhellig geliebte Videospiele erschienen die den Teil der Fans auffangen konnten welche mit den Filmen nicht mehr ihren Spass hatten. Oder es gab Bücher zu lesen die man lieben konnte.
Heute geht das dank Disneys hirnrissigem Kanonzwang und Lizenzierungsblödsinn nicht mehr. Jetzt hängt plötzlich alles zusammen, kreative Freiheit wurde auf ein Minimum reduziert und wenn man die Filme nicht mag ist die Chance sehr gross, dass man ein Problem mit allem bekommt. Das einstmals riesige Universum wurde zu einem Mückenfurz zusammengedampft. Ausweichmöglichkeiten gibts dadurch kaum mehr.

>Eigentlich ist also alles wie immer. Bis auf Dich und zweidrei andere, die seit 2 Jahren Spass am vermeintlichen Niedergang haben, während es Fandom & Franchise eigentlich ziemlich gut geht, ohne dass man das alles abfeiern muss, und mit Filmen wie TLJ, zu denen es aus gutem Grund 2 Meinungen gibt.

Spass am Niedergang von Star Wars? Dem Fandom gehts gut? Da frage ich mich wer von uns beiden jetzt in einer Bubble lebt. Beides könnte unzutreffender gar nicht sein. Aber ich glaube das weisst du selbst auch gut genug. Passt halt nicht zu deiner Narrative, gell?

>Symptomatisch ist auch hier Euer Unken oft auf Grundlage von haltlosen Gerüchten irgendwelcher Internet-Clowns, und die zufällig stets verheerend sind, weil diese Leute die gleiche Agenda verfolgen. Nachfragen, ob irgendwas davon belastbar ist, oder eben nur opportunes Gewäsch, bleiben - Zufall! - fast immer unbeantwortet.

Es steht sogar im Titel, dass es um Gerüchte geht. Basierend auf einem Filmzitat was meinen Zweifeln daran noch mehr Ausdruck verleihen sollte. Das zu überlesen entspricht dann wohl deiner Agenda.

>Ich empfinde wirklich kaum irgendwo eine derartige Fremdscham wie bei Eurem übersteigerten Perma-Circle-Jerk Geltungsbedürfnis hier. Mir geht das auch inzwischen kaum noch nahe, anders als vor 2 Jahren, als ich dachte man spricht von Fan zu Fan. Inzwischen ist einfach recht klar, dass ihr irgendwann komplett aus der Kurve geflogen seid und vermutlich wirklich nicht mehr merkt, was los ist. Dazu gab es hier viele Anmerkungen, viel von Usern die weit vom Fanboy entfernt sind, aber es nützt wohl nichts mehr.

"Anmerkungen" gibt es hauptsächlich von dir und deinen paar Circle-Jerk-Jungs die halt, oh wunder, die direkt konträren Ansichten vertreten. Wenigstens so blind wie du "uns" das vorwirfst. Aber das da gerne mit zweierlei Mass gemessen wird ist ja nichts neues und das hat man dir auch schon oft genug gesagt.


< antworten >