Thema:
Re:ich fand es mal unterhaltsam flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.11.19 23:11
Antwort auf:Re:ich fand es mal unterhaltsam von Knight

>Auf diese Diskussion lasse ich mich nicht mehr ein.

Was sollst Du auch anderes sagen?

>Es geht darum, dass Disney der Marke geschadet hat und hinter den Kulissen ein riesen Chaos zu herrschen scheint was nun wohl auch Episode 9 in Mitleidenschaft ziehen könnte (wir bleiben on topic ^^). Darüber können wir gerne reden. Quellen dazu gibts mehr als genug.

Es geht mit SW schon immer auf und ab. Erinnere Dich an all das, was Lucas sich zur PT antun musste. Schau, wie abgeschlagen diese Filme in den Alltime Grosses sind. Nimm das, was damals los war, und multipliziere es mit der heutigen Internet-Mob-Mentality. Nimm viele auch qualitativ zweifelhafte Entscheidungen vor Disney. Niemand sagt, dass 9 SW Filme in der Alltime-Topten auftauchen müssen.

Eigentlich ist also alles wie immer. Bis auf Dich und zweidrei andere, die seit 2 Jahren Spass am vermeintlichen Niedergang haben, während es Fandom & Franchise eigentlich ziemlich gut geht, ohne dass man das alles abfeiern muss, und mit Filmen wie TLJ, zu denen es aus gutem Grund 2 Meinungen gibt.

Symptomatisch ist auch hier Euer Unken oft auf Grundlage von haltlosen Gerüchten irgendwelcher Internet-Clowns, und die zufällig stets verheerend sind, weil diese Leute die gleiche Agenda verfolgen. Nachfragen, ob irgendwas davon belastbar ist, oder eben nur opportunes Gewäsch, bleiben - Zufall! - fast immer unbeantwortet.

Ich empfinde wirklich kaum irgendwo eine derartige Fremdscham wie bei Eurem übersteigerten Perma-Circle-Jerk Geltungsbedürfnis hier. Mir geht das auch inzwischen kaum noch nahe, anders als vor 2 Jahren, als ich dachte man spricht von Fan zu Fan. Inzwischen ist einfach recht klar, dass ihr irgendwann komplett aus der Kurve geflogen seid und vermutlich wirklich nicht mehr merkt, was los ist. Dazu gab es hier viele Anmerkungen, viel von Usern die weit vom Fanboy entfernt sind, aber es nützt wohl nichts mehr.

Irgendwann gibts eine Personalveränderung, eine negative Kritik, ein Gerücht eines Bloggers, 250 Mio weniger als erhofft - irgendwas halt, weshalb man hier wieder poltern kann, und woran Du irgendeine Legende entspinnen kannst, Kennedy hätte Dir irgendwas kaputt gemacht. Dabei warst Du das selbst.


< antworten >