Thema:
Re:wow, ich kriege da richtige Gänsehaut flat
Autor: shertok
Datum:15.10.19 14:27
Antwort auf:Re:wow, ich kriege da richtige Gänsehaut von Matze

>>Die einzige große Sorge die ich habe ist die cgi Sache mit den verjüngten Gesichtern. Das hat bei mir noch in keinem Film so richtig funktioniert. Scorsese und seinem Auge für Details traue ich aber zu, dass er keine Szenen durchgewunken hat, die zu arg nach Effekten aussehen.
>
>Nachdem ich an die 40 Kritiken gelesen habe, sind meine Bedenken in der Hinsicht ausgeräumt. Man sieht es aber man gewöhnt sich schnell daran; das sagen eigentlich so ziemlich alle.


ich bin echt beruhigt ob der kritiken, normalerweise kauft Netflix ja einfach filme ein, die sonst keiner will. aber das hier könnte echt ein richtiger Klassiker sein.
etwas auf dem niveau von goodfellas oder casino wag ich trotzdem nit zu hoffen, aber es scheint sicher ein sehr guter film zu sein, und das von Scorsese mit dem cast. saugeile sache, da freu ich mich richtig.


< antworten >