Thema:
Re:wow, ich kriege da richtige Gänsehaut flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:15.10.19 13:32
Antwort auf:wow, ich kriege da richtige Gänsehaut von Scarface

>Die einzige große Sorge die ich habe ist die cgi Sache mit den verjüngten Gesichtern. Das hat bei mir noch in keinem Film so richtig funktioniert. Scorsese und seinem Auge für Details traue ich aber zu, dass er keine Szenen durchgewunken hat, die zu arg nach Effekten aussehen.

Nachdem ich an die 40 Kritiken gelesen habe, sind meine Bedenken in der Hinsicht ausgeräumt. Man sieht es aber man gewöhnt sich schnell daran; das sagen eigentlich so ziemlich alle.

"The film has been talked about for the hi-tech “youthification” technology which allows De Niro to appear as a younger man: it’s no more artificial than the traditional wigs, latex etc and it’s amazing how quickly you get used to it. De Niro’s eyes achieve an eerie, gluey gleam in this manifestation as a digital ghost from his past." (Aus der Kritik im "Guardian", die übrigens anfängt mit "The Irishman review: Martin Scorsese's finest film for 30 years" :-))) )

>Bin so scharf drauf, kann es kaum erwarten.

Geht mir auch so, wie hier im Thread sicherlich zu erahnen ist ;). Ich werde aber auf's Kino verzichten und ihn mir am Morgen des 27. allein in OV ansehen. Wenn meine Frau dann von der Arbeit kommt, steht der erste Rewatch auf in dt. Synchro an :-).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname