Thema:
Re:Toller Hauptdarsteller, schwaches Drehbuch. (SPOILER!) flat
Autor: suicuique
Datum:14.10.19 08:49
Antwort auf:Re:Toller Hauptdarsteller, schwaches Drehbuch. (SPOILER!) von Derrick

>Ich finde gerade die Sache mit der Bürgerrevolte nicht gut umgesetzt. Es wird durch Nachrichtenberichte gezeigt dass es der Stadt nicht so gut geht aber warum der wirklich grausame Mord an 3 Leuten von denen eigentlich nur wir (Zuschauer und Joker) wissen, dass sie betrunken ekelhaft sind, auf einmal alle dazu bringt für den Mörder zu sein und dafür ne Revulotion zu starten... Ne, das kommt nicht glaubhaft rüber in meinen Augen.


Erstaunlich. Ich habe in diesem Storystrang den aktuellsten Bezug zum Zeitgeschehen wieder erkannt:
"Die da oben haben es nicht besser verdient. Endlich kriegen sie ihr Fett weg."
Bei so einer Sichtweise spielt die Frage nach gerecht oder nicht, überhaupt keine Rolle.

Wenn man nichts zu verlieren hat, dann ist es einem auch recht wenn das gemeinsame Haus brennt. Oder man wählt Trump.

gruß


< antworten >