Thema:
Re:Unmarkierte FTWD-Spoiler (aktuelle Staffel) flat
Autor: Slapshot
Datum:11.10.19 10:02
Antwort auf:Re:Unmarkierte FTWD-Spoiler (aktuelle Staffel) von Phil Gates

>Die sollen mir einfach 50 Mio. USD geben, ich mach das, dann wird das episch. :-D

So rein gefühlt könnte so ziemlich jeder eine bessere Handlung konstruieren, als das, was da jetzt zuletzt abgeliefert wurde.

>Das war der bislang letzte Auftritt, ja.

Ach so, Rick wurde entführt. Ja, keine Ahnung, ich hab TWD irgendwann aufgegeben. Bei aller Zombie-Liebe wurde mir das alles irgendwann zu dumm. Dabei hab ich mich nicht mal an Logikfragen oder so gestört, sondern einfach daran, dass gefühlt nichts mehr passiert ist. Dass alle nur noch rumgeeiert haben. Dass Rick nur noch seine Heulfresse in die Kamera gehalten hat. Das war alles so schlimm... :(

>Bezug braucht man eigentlich nicht

Sag das mal den Produzenten... Die mussten ja auch bei FTWD auf biegen und brechen einen Bezug zur Hauptserie reinbringen. Dass das keinen Sinn ergibt: drauf geschissen. Egal. Hauptsache wir haben den langweiligsten Charakter aus der Hauptserie jetzt im Spin Off.

>Die ersten zwei Staffeln waren mega. Dass sie das vergeigt haben... Mann, Mann, Mann...

Naja. Mega... auf jeden Fall hatte ich mehr Spaß damit, als mit der Hauptserie. Gut, für einige muss das nicht viel heißen. :D

>Also: Reboot. Europa.

Na gut.

>Von mir aus auch Deine Armeegeschichten ;)

Hurra!


< antworten >