Thema:
Re:Unmarkierte FTWD-Spoiler (aktuelle Staffel) flat
Autor: Phil Gates
Datum:11.10.19 09:43
Antwort auf:Unmarkierte FTWD-Spoiler (aktuelle Staffel) von Slapshot

>>Naja, man könnte die Zusammenarbeit der diversen Organisationen weltweit beleuchten, dann bricht irgendwann der Kontakt ab. Später explodiert das CDC. Franzosen forschen irgendwie weiter.
>
>Naja, die Forschung ist wahrscheinlich nicht so spannend, als das ich das drei Staffeln lang sehen möchte. :) Mir würd's echt schon reichen, da ein globales Seuchendrama sehen zu dürfen, das dann eben kurz vor den Ereignissen von TWD im CDC endet.


Na, die sollen natürlich nicht drei Staffeln lang zeigen, wie Forscher im Bunker sitzen und mit Reagenzgläsern hantieren. Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, man könnte das in Lyon ansiedeln, was ja eine recht große Stadt ist, und dann eben zeigen, wie sich die Sache in Frankreich entwickelt hat, wie sie forschen, wie sie in Feyzin Rohstoffe organisieren usw. Man könnte dann aufgrund der Nähe auch bspw. einen Teil der Handlung in Monaco spielen lassen. Das wären sicher coole Bilder, wenn da Zombies am Roulette-Tisch sitzen oder im Formel 1 :-D

>
>Die Gefahr, dass es sonst wie FTWD endet, wär mir einfach zu groß.
>


Die sollen mir einfach 50 Mio. USD geben, ich mach das, dann wird das episch. :-D

>>Das könnte man schon ein paar Staffeln ziehen und dann gleichzeitig mit der Hauptserie in 3-4 Jahren beenden.
>
>Oh Gott! :)
>


:)

>>Gibt's jetzt ja mit den Helikopterleuten bei TWD und FTWD. Die, die Rick entführt haben.
>
>Kam da noch was? Ich hab da nur die eine Folge mit öh ... der Reporterin gesehen. Bis dahin war ja noch unklar, was das für eine Gruppe ist.


Das war der bislang letzte Auftritt, ja.

>Und selbst wenn: da ist ja auch schon wieder alles am Arsch. Ne, ich meinte schon den Zusammenbruch. Von mir aus auch die Armeeeinheit, die dann vom Governor in einer der früheren Folgen ausgeschaltet wird, wenn man unbedingt einen Bezug zur Hauptserie braucht.

Bezug braucht man eigentlich nicht, es geht ja immer um eine sehr kleine Gruppe von Leuten, deren Schicksal aufgearbeitet wird, nicht das globale Thema. Ich fand FTWD am Anfang gerade deshalb gut, weil es mit der Hauptserie nichts zu tun hatte und zeitlich früher ansetzte. Da hätte man so viel Potential gehabt. Die ersten zwei Staffeln waren mega. Dass sie das vergeigt haben... Mann, Mann, Mann...

Also: Reboot. Europa. Von mir aus auch Deine Armeegeschichten ;)


< antworten >