Thema:
Re:der verzögerte Deutschland-Start... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:06.10.19 02:26
Antwort auf:Re:der verzögerte Deutschland-Start... von thestraightedge

>Ich fürchte was, es wird eher das Frühjahr, da es bisher einfach noch gar nix dazu gibt... Man munkelte ja schon Ende Feb / Anfang März.

Das war nur der spätest mögliche Termin nach den offiziellen Aussagen. Gemunkelt wurde noch gar nichts.

>- House of Cards und Star Wars sind... nun, 2 komplett andere Enden des TV-/Film-Spektrums
>- beim Fandom sind es nicht einmal die gleichen Universen
>- Zu OITNB: vor 5 Jahren war Netflix noch frisch, Streaming war hier kaum relevant. Das ist inzwischen LEICHT anders...


Naja, es waren damals die beiden Vorzeigeserien bei Netflix. Natürlich nicht mit der Marke SW zu vergleichen, von der Bedeutung für den jeweiligen Dienst aber durchaus.

Dass Disney+ langfristig ein Erfolg wird, auch wenn die Konkurrenz heute deutlich stärker ist als damals Watchever und Maxdome, daran habe ich bei jemandem, der mindestens den halben Filmmarkt kontrolliert, leider keinerlei Zweifel. Die Fox-Übernahme hätte nie genehmigt werden dürfen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname