Thema:
Re:der verzögerte Deutschland-Start... flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.10.19 21:33
Antwort auf:Re:der verzögerte Deutschland-Start... von Matze

>Wenn die wirklich wöchentlich nur eine Episode bringen, dann dauert es bis Mitte Januar, bis sie damit durch sind. Bis dahin sind sie vielleicht längst hier am Start, wer weiß das schon?

Ich fürchte was, es wird eher das Frühjahr, da es bisher einfach noch gar nix dazu gibt... Man munkelte ja schon Ende Feb / Anfang März.

>Wird sicher passieren und natürlich ist die Serie gerade für Leute, die mit dem klassischen Disney-Content wenig anfangen können, eines der wenigen Zugpferde zum Start. Auf lange Sicht ist es aber wahrscheinlich völlig egal. Netflix hat es auch nicht auf Dauer geschadet, dass "House Of Cards" hierzulande sechs Monate Sky-exklusiv war oder dass es beim Deutschlandstart schon zwei Staffeln OitNB gab.

Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich. ;)

- House of Cards und Star Wars sind... nun, 2 komplett andere Enden des TV-/Film-Spektrums
- beim Fandom sind es nicht einmal die gleichen Universen
- Zu OITNB: vor 5 Jahren war Netflix noch frisch, Streaming war hier kaum relevant. Das ist inzwischen LEICHT anders...


< antworten >