Thema:
Re:Frage: Kann man sich den DE Dub antun? flat
Autor: Fuse.F/X
Datum:05.10.19 15:01
Antwort auf:Re:Frage: Kann man sich den DE Dub antun? von Fred LaBosch

>>Ich gucke eigentlich alles im Original (heißt ggf. auch auf dänisch oder spanisch), weil ich Dub meistens als zu disconnected empfinde. Ich bin da also recht sensibel. Vermutlich übersensibel.
>
>Man merkt, dass du nicht viel auf deutsch guckst. :-P


Unterstellungen!1 (fixed ;P)

>>Ad Astra läuft hier aber nur noch im Zoo 4 auf ne größeren Leinwand, was mir bei dieser Art Film leider Gottes auch (sehr) wichtig ist. Für OV würde es ansonsten wohl das UCI Luxe werden...
>>
>>Erstwelproblemlöser gesucht! ^^
>
>Hab den Film zwar nicht gesehen, wird aber eine professionelle Synchro sein, rate dir aber trotzdem ab, da Synchro nie mit O-Ton zu vergleichen ist.


Hat sich grad eh schneller als erwartet erledigt, da mein Begleiter Dub kategorisch ausgeschlossen hat. Wollte gerade alles schön streichen. Nuja. SIE SCHWEIN! :o]


< antworten >