Thema:
Re:Frage: Kann man sich den DE Dub antun? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:05.10.19 14:46
Antwort auf:Frage: Kann man sich den DE Dub antun? von Fuse.F/X

>Ich gucke eigentlich alles im Original (heißt ggf. auch auf Dänisch oder Spanisch), weil ich Dub meistens als zu disconnected empfinde. Ich bin da also recht sensibel. Vermutlich übersensibel.

Man merkt, dass du nicht viel auf deutsch guckst. :-P

>Ad Astra läuft hier aber nur noch im Zoo 4 auf ne größeren Leinwand, was mir bei dieser Art Film leider Gottes auch (sehr) wichtig ist. Für OV würde es ansonsten wohl das UCI Luxe werden...
>
>Erstwelproblemlöser gesucht! ^^


Hab den Film zwar nicht gesehen, wird aber eine professionelle Synchro sein, rate dir aber trotzdem ab, da Synchro nie mit O-Ton zu vergleichen ist.


< antworten >