Thema:
Sehe ich ganz genauso. flat
Autor: Guy
Datum:22.09.19 09:40
Antwort auf:Tut mir leid ist langweilig, aber nett anzusehen von LustigesWiesel

>Naja, kann man gucken, weil er nett anzusehen ist, hinterlässt mich jetzt aber nicht in Begeisterung.

Irgendwie baut Cameron ab.
Titanic war sein letzter großer Hit, der in jeder Beziehung ein Meisterwerk war.
Schon Avatar vermochte mich über die Schauwerte hinaus nicht zu begeistern, geschweige denn Emotionen zu wecken.
Dasselbe nun bei Alita (auch wenn er dort nicht Regie geführt hat).
Bei Dark Fart (ebenfalls nur Produzent, aber seisdrum) erwarte ich Ähnliches - und bei den drölfzehn Avatar-Sequels sowieso nicht viel (lasse mich bei allem aber gern eines Besseren belehren).
Vielleicht lebt er ja noch lange genug, um danach doch nochmal was Anderes machen und zu alter Stärke zurückfinden zu können.
Bis dahin soll er endlich mal The Abyss als Extended auf (4k) BD veröffentlichen.


< antworten >