Thema:
Tut mir leid ist langweilig, aber nett anzusehen flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:13.09.19 23:15
Antwort auf:Alita: Battle Angel (James Cameron/Robert Rodriguez) von Fred LaBosch

Das mit der Langeweile fand ich aber sehr schade, ich weiß nicht warum es heutzutage den Leuten schwer fällt kurze Actionfilme zu drehen.
Optisch ist der Film natürlich toll, hat zwar ein paar Szenen die technisch eher Rendersequenz aus einem Spiel sein könnten als aus den Film zu stammen, aber der Rest passt. Finde es immer schade wenn das schlussendliche polish fehlt, das sollte bei solchen Millionenfilmen eigentlich nicht mehr vorkommen.
Hatte die Mangas Mal vor etlichen Jahren gelesen, und wäre mir nicht mehr sicher ob ich die heutzutage noch so toll finden würde, da die nach meiner schon sehr wild vom der Story her.

Naja, kann man gucken, weil er nett anzusehen ist, hinterlässt mich jetzt aber nicht in Begeisterung.


< antworten >