Thema:
Re:Funktioniert IHMO einfach nicht flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:01.09.19 16:42
Antwort auf:Re:Funktioniert IHMO einfach nicht von Wurzelgnom

>>Wäre eine Erklärung aber daran glaub ich nicht. Dafür ist er im Trailer zu Roboter ähnlich.
>
>Ich kann mir fast nichts anderes vorstellen.
>
>Der T800 ist klobig, brauchte also einen breiten Körper.
>Sie haben zwar mal erwähnt dass die Haut altert, aber Schwarzeneggers Schultern sind heute so schmal, da passt das ursprüngliche Endoskelett gar nicht mehr drunter :)
>
>Fände ich jedenfalls blöd wenn er mit komplett anderer Figur noch den Roboter gibt.
>Zumal sie ja umso mehr tricksen müssen wenn er die physische Stärke des T800 rüberbringen will.
>
>Dann ein t800 der in einer Waldhütte lebt?
>Auch wenn der Grund ist dass er sich verstecken muss, fände ich das seltsam.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Wird schon ein Terminator sein, dafür sieht er dem neuen Mortal Kombat Skin einfach zu ähnlich.


< antworten >