Thema:
Re:Funktioniert IHMO einfach nicht flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.09.19 16:40
Antwort auf:Re:Funktioniert IHMO einfach nicht von Derrick

>Wäre eine Erklärung aber daran glaub ich nicht. Dafür ist er im Trailer zu Roboter ähnlich.

Ich kann mir fast nichts anderes vorstellen.

Der T800 ist klobig, brauchte also einen breiten Körper.
Sie haben zwar mal erwähnt dass die Haut altert, aber Schwarzeneggers Schultern sind heute so schmal, da passt das ursprüngliche Endoskelett gar nicht mehr drunter :)

Fände ich jedenfalls blöd wenn er mit komplett anderer Figur noch den Roboter gibt.
Zumal sie ja umso mehr tricksen müssen wenn er die physische Stärke des T800 rüberbringen will.

Dann ein t800 der in einer Waldhütte lebt?
Auch wenn der Grund ist dass er sich verstecken muss, fände ich das seltsam.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >