Thema:
Re:Star Wars - Episode IX (2019) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.08.19 10:31
Antwort auf:Re:Star Wars - Episode IX (2019) von waldmeister

>>>>>>Ridley geht imo, passt super in die Rolle.
>>>>>>Aber da Star Wars mit den letzten Filmen tendenziell Murks abliefert, wüsste ich nicht wieso ich mich freuen sollte.
>>>>>>Die Trailer kriegen sie immer gut hin, aber die Skepsis ist nach dem 8. Teil mehr als angebracht
>>>>>>
>>>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>>>
>>>>>Ich fand die Trailer zu TFA klasse, die zu TLJ schlecht. Die jetzigen klasse. Der Film kann bei so einer unbestechlichen Datenbasis nur gut werden.
>>>>
>>>>Lol, ja mal gucken.
>>>>Ich bin da ja nicht die Masse.
>>>>Star Wars 7 und Rogue One sind für mich die besten Filme der kompletten Reihe, wenn sie da anknüpfen passt das
>>>
>>>Aber da Star Wars mit den letzten Filmen tendenziell Murks abliefert, wüsste ich nicht wieso ich mich freuen sollte.
>>>
>>>Irgendwie blick ich bei dir nicht mehr durch.
>>
>>Wo ist da der Widerspruch?
>
>Du erwähnst 7 und Rogue als beste der Reihe - und behauptest, dass sie mit den letzten tendenziell Murks abgeliefert haben. Ich würde mal behaupten, dass 7 und rogue zu den letzten der Serie gehören.
>Und das passt nicht so ganz.
>
>>Wenn sie liefern passt es, ich freu mich aber nicht drauf.
>>Ich rechne zu gefühlt 90% mit keinem guten Film ;)
>
>Dir gefallen 50 % der letzten Filme und erwartest jetzt zu 90 % keinen guten Film? Auch das passt nicht so richtig zusammen :-)
>Zumal der Nächste ja nun auch noch von JJ Abrams kommt - und dessen 7er fandest du nicht schlecht.


Ich habe über die Definition von „letzten“ nicht groß nachgedacht. In dem Fall gilt das natürlich für die letzten Beiden.
Wobei ich Solo noch besser fand als EP8
Aber selbst der hatte kleine gute Momente.

Murks war vielleicht etwas überspitzt, aber in das Star Wars Franchise setze ich etwas höhere Erwartungen.

Guckbar sind die letzten Beiden schon, aber wenn mir das keine nennenswerten Emotionen entlockt, dann sind sie schnell vergessen.
Einziger Pluspunkt wäre Abrams, reicht aber nicht um mich auf den Film zu freuen.

Ich werde ihn mit Kumpels gucken, star Wars halt, vielleicht werde ich ja positiv überrascht :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >